Neuigkeiten rund um das Traumhaus

Die Traumhaus AG setzt ihre Expansion fort!

Ab Juni 2022 neue Niederlassung in Memmingen

Zusätzlich zu unserem Hauptsitz in Wiesbaden und unseren Standorten in Langenselbold, Bremen und Köln, beginnen wir im Sommer 2022 die weitere Expansion Richtung Süddeutschland. Die Entwicklung und Umsetzung unserer Projekte in den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg hat bisher die Region Mitte übernommen und wird ab Juni 2022 von unserer neuen Niederlassung in Memmingen aus erfolgen.

Unsere Geschäftsleitung hat sich zu diesem Schritt entschlossen, damit der persönliche Kontakt zu Städten und Gemeinden sowie Grundstückseigentümern und Nachunternehmen vor Ort besser und erfolgreicher gepflegt werden kann und sich die Traumhaus AG im Süden Deutschlands fest etablieren kann.

Die Regionen Allgäu und rund um den Bodensee bieten schöne und vielversprechende Möglichkeiten für unsere Zielgruppe. Darüber hinaus ist Wohnraum im Umland von Stuttgart, Ulm oder Regensburg sehr gefragt.

Wir freuen uns über diesen Schritt und wünschen allen Mitarbeitenden dort schon jetzt viel Erfolg.