Neuigkeiten rund um Traumhaus

Information über die Entwicklungen in den Tochtergesellschaften der Traumhaus AG

Für die Heinrich Hildmann Gesellschaft für energieeffizientes Bauen mbH wurde das Insolvenzverfahren gemäß §§ 2, 3,11,16 ff. InsO eröffnet.

Information über die Entwicklung der Traumhaus AG

Der Vorstand der Traumhaus AG hat sich entschieden den Antrag auf Durchführung des vorläufigen Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung zurückzunehmen.

Information über die Entwicklungen in den Tochtergesellschaften der Traumhaus AG

Die Geschäftsführung der Heinrich Hildmann Gesellschaft für energieeffizientes Bauen mbH und der Traumhaus Fertigteilwerk GmbH hat sich entschieden…

Traumhaus AG, Heinrich Hildmann Baugesellschaft und Fertigteilewerk wurde Eigenverwaltung genehmigt

"Wir erhoffen uns neben der Akzeptanz aller Stakeholder, mit diesen Maßnahmen aktiv die Sanierung und den Erhalt des Unternehmens und seiner…

Traumhaus AG beantragt Eigenverwaltungsverfahren

Otfried Sinner, Vorstandsvorsitzender der Traumhaus AG: „Dies ist die schwerste Entscheidung, die ich in meiner Laufbahn als Unternehmer je treffen…

Visualisierung der Geschossbauten zur Ausschreibung Serielles und modulares Bauen 2.0

Bundesbauministerium und GDW bewerten Geschossbauten der Traumhaus als überdurchschnittlich preisgünstig und ökologisch nachhaltig – der Zuschlag für…

Eröffnungsfeier

Am 5. Mai 2023 eröffnet die Traumhaus AG ihr Fertigteilewerk in Kruft. Wiesbaden, 05.05.2023: Mit der Eröffnung ihres Fertigteilewerks in Kruft will…

aktueller Bautenstand Erbenheim Süd
Bauentwicklung FUNARI OST Feb.-Mrz.
Luftaufnahmen vom Baugebiet WI-Erbenheim
Überflug von Funari

Neue Drohnenbilder aus Mannheim zeigen den Fortschritt auf der Baustelle

Bilder vom Baufortschritt aus Viersen

Update vom 08.12.2022

Bremen: Bilder unserer nödlichsten Baustelle

Begonnen wurden die ersten Bodenarbeiten: neben der Kampfmittelsondierung hat die Prüfung über archäologische Funde stattgefunden.

Bauherrenfest FUNARI (1. Baufeld)

Bei schönstem Sonnenschein feierten gestern über 100 der künftigen Bewohner von FUNARI OST mit den Kollegen der Traumhaus AG das Bauherrenfest.

Baufortschritt in Bad Nenndorf

Einblicke auf die aktuell nördlichste Baustelle der Traumhaus AG

Das für den Bau vorbereitete Grundstück in Gifhorn erstrahlt im Sonnenschein
Neue Drohnenbilder von FUNARI
Bilder vom Baufortschritt aus Hahnheim
Update Baufortschritt der Einfamilienhäuser Erbenheim Süd
Richtfest Nassauische Heimstätte BA 2 & 3 in Wiesbaden-Erbenheim

Die Traumhaus AG und die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte feierten gestern zusammen das Richtfest für den zweiten und dritten Bauabschnitt…

Luftbilder von FUNARI Ost

Erleben Sie hier die Bautenstandsentwicklung von oben.

Neue Bilder vom Baufortschritt in Hahnheim
Die ersten Bodenplatten in Erbenheim sind gegossen!

Der Hochbau in Wiesbaden Erbenheim hat nun auch bei der nördlichen Reihe der 65 Reihen- und Doppelhäusern begonnen und der Aushub der Tiefgaragen im…

Echtgeld TV

Im Interview nimmt CEO-Otfried Sinner Stellung zu aktuellen Herausforderungen zwischen Pandemie, Krieg und Rohstoffen.

youtu.be/m67o9e7Znoo

Geislingen an der Steige

Im Quartier Siebenquellen westlich der Konrad-Adenauer-Straße in Geislingen an der Steige geht der Bau der 61 Reihenhäuser in Riesenschritten auf dem…